Konsum/CO OP - Peter's Homepage

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Sonstiges


Die Geschichte der CO OP AG in Niedersachsen

 

Ein kleiner Kreis von ehemaligen Mitarbeitern der CO OP in Niedersachsen hatte schon 2 mal eine kleine Ausstellung über die ehemalige CO OP in der Räumen der Gewerkschaft HBV und ver.di ausgerichtet. Nun ist eine Dokumentation auf CD erschienen. Auf dieser Seite sind verschiedene Fotos und andere Dinge zu sehen, die auf der CD ausführlicher behandelt werden. Die CD wurde im Rahmen einer kleinen Feier am 20.6.2008 bei der ver.di vorgestellt. Die CD ist ab sofort zum Preis von 7,50 € über die Geschichtsgruppe zu beziehen.


Mehr zur CD

 

Ein kleiner geschichtlichen Überblick über die CO OP Niedersachsen

 


Wenn jemand noch irgendwelche Gegendstände vom Konsum oder der CO OP hat, die er einbringen möchte, bitte eine Mail an uns.

 

Bilder von der Ausstellungseröffnung



Die Macher der Ausstellung
Von Links: Dirk Hempel, Peter Feustel, Dr. Wolfgang Schulz




Besucher beim Rundgang durch die Ausstellung

 



Eine moderne CO OP Filiale, wie sie bis zum Schluß anzutreffen war

 

Weitere Bilder und Dokumente über den Konsum und der CO OP

 

Bilder von Konsum Filialen

Die Zentrale in Laatzen

Die Zentrale in Sarstedt

Alte Ladeneinrichtungen

Alles was mit Werbung zusammenhängt

Konsum Museum in Hamburg

 


Vom



zur













 


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü